Buerobiene | die Buerobiene

Bürobiene | Flexibel, schnell und zuverlässig für alle Büroarbeiten:

Das bin ich

 

Hallo, schön dass Sie da sind!

Ich bin Nathalie, Ihre neue Bürobiene.

 

Bereits meinen ersten Ferienjob habe ich im Büro ausgeübt; schon dabei habe ich die Ordnung gesehen und das Zusammenspiel verstanden das aus Einzelpersonen eine Gruppe macht, die zusammen Grosses bewirken kann. Auch die Büroarbeit im Hintergrund ist ein Teil dieses Zusammenspiels und trägt zum Erfolg bei. Ich möchte Sie auf  Ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

Bürobiene - individuell buchbarer Büroservice    

 

Ich bin optimistisch, zielstrebig und technikaffin. Ich liebe es, die richtige Lösung zu finden und Strategien zu entwickeln. Wenn ich mir dabei technische Unterstützung sichern kann bin ich in meinem Element.

 

Meine Ausbildung war daher naheliegend technisch orientiert, nach meinem Abschluss 1989 auf der ADV Böblingen wurde Bürobiene - Ordnung im Büroich zur staatlich geprüften Informatikerin. Ich  programmierte Datenbankauswertungen, pflegte Schnittstellen, jonglierte mit Stücklisten und entwarf Job-Ablaufpläne.

 

 

Um Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren machte ich mich im August 2000 selbständig und erledigte fortan alle anfallenden
BüroBürobiene - Terminverwaltungarbeiten selbst. Angefangen beim eingehenden Telefonat, über das Angebot, die Projektabwicklung, Rechnungsstellung, das Mahnverfahren, bis hin zur Buchhaltungen und den Jahresabschluss habe ich alle Schritte geordnet und bearbeitet. Dabei habe ich viel gelernt, vor allem aber, dass eine gute Organisation gold wert ist.

 

Welche Unterstützung wünschen Sie sich, wie kann ich Ihnen helfen?

 

Herzliche Grüße
Nathalie Gassert